Dienstabend

beim DRK-Ortsverein Hüllhorst e.V.
Datum:   28.02.2019
Uhrzeit: 19:00 - 22:00 Uhr
Thema:
Rechtsfragen im Rettungsdienst

Der nächste Blutspendetermin

Di.: 12.03.2019
von 16:00 - 20:00 Uhr

Gesamtschule , Osterstraße 7

Nina Kat Warn

DRK App

Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz vom Deutschen Roten Kreuz Ortsverein Hüllhorst.

Das DRK in Hüllhorst besteht seit über 20 Jahren aus multikulturellen ehrenamtlichen aktiven Helfern zwischen 16 bis 65 Jahren.

Seit 2005 haben wir ein Jugendrotkreuz in unserem Ortsverein mit eingegliedert, mit einem Alter zwischen 10 bis 16 Jahren.Wir sind im Katastrophenschutz des Kreises Minden – Lübbecke ( Altkreis Lübbecke ) eingebunden und decken Sanitätsdienste innerhalb und außerhalb unserer schönen Gemeinde Hüllhorst ab.

Zu erreichen sind wir alle zwei Wochen Donnerstags ab 19 Uhr in unserem Vereinsheim ( DRK Haus ) in der Schmiedestr. 5 32609 Hüllhorst oder sie nutzen die Kontaktdaten, die sie auf unserer Startseite rechts unter der Rubrik Kontakt finden.

Wir bieten ihnen eine Einsatzbereitschaft von 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr.

Unsere Freizeit für ihre Sicherheit.

Live Unwetter

Wir Brauchen Dich

Handball.: Freundschaftsspiel TuS N-Lübbecke gegen VfL Gummersbach

Wir gratulieren Aaron Ziercke zum Geburtstag.

Heute waren wir in der Sporthalle Hüllhorst im Einsatz,
bei dem Freundschaftsspiel TuS N-Lübbecke gegen VfL Gummersbach.
Wir wünschen noch viel Erfolg und gratulieren Aaron Ziercke zum... [mehr]

Zehn neue Lebensretter!

Mit Spenden finanziert: Die Defibrillatoren sollen in den kommenden Wochen an den verschiedenen Sportstätten in den Ortsteilen installiert werden. Sie sind einfach zu bedienen

Hüllhorst. Wenn so viele Organisationen an einem Strang ziehen, dann kann dabei nur Gutes heraus kommen. Rat, Gemeindesportverband, Volksbank, DRK, die Firma Struck Medizintechnik und nicht... [mehr]

Neues Jahr Neues Glück

Ein frohes neues Jahr 2019, wünschen wir unseren Freunden, Bekannten, Verwandten, Fans und unseren Seitenbesuchern.

Wir hoffen alle haben das neue Jahr gut erreicht. Wie jedes Jahr sind wir wieder gespannt was uns so alles erwartet. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, uns mal auf einem unserer Dienstabende zu... [mehr]